lars_mysliwietz_vor_vogelsbergMysliwietz/Schumacher wollen an Siegserie anknüpfen
Einen besseren Start in die neue Rallyesaison konnte das saarländisch/westerwälder Rallyeteam nicht haben. Divisionssieg beim Auftakt der Deutschen Rallyemeisterschaft, Klassensieg beim Auftakt der Saarländischen Meisterschaft und Klassensieg direkt vor der Haustür des Sponsors Citroen Ramseger im Westerwald. Drei Starts – Drei Siege!

„Klar wollen wir so weitermachen“, grinst der Piesbacher Lars Mysliwietz, „aber da werden unsere Konkurrenten ganz sicher etwas dagegen haben.“ Der Citroen C2R2max Pilot zeigt sich durchaus realistisch zur Ausgangslage beim zweiten Lauf der Deutschen Rallyemeisterschaft rund um Schlitz/Vogelsberg.

Zwar war der Vorsprung auf die Zweitplatzierten bei der Wikinger Rallye groß. Dies allerdings auch nur, weil Mysliwietz/Schumacher immer auf der Straße blieben und keine Zeit abseits der Piste verloren. „Die Jungs haben bestimmt schon das Messer  quer zwischen den Zähnen stecken“, glaubt Co Oliver Schumacher.

Die Hessen Rallye Vogelsberg wartet auf die Teams mit einigen Neuerungen. Zwei neue Prüfungen ersetzten den Schottenring. „Schade eigentlich. Die Highspeedpassagen haben mir immer sehr gut gelegen“, trauert Mysliwietz ein wenig dem Klassiker  hinterher, „aber neue Prüfungen sind immer eine ganz besondere Herausforderung. Und einfach war es in Hessen bisher noch nie!“ {jcomments on}