riedemann_12Das Team Riedemann/Beinke will bei ihrem letzten Lauf zur FSTi noch einmal angreifen und wichtige Punkte einfahren. In der kommende Woche wird das Team Riedemann/Beinke bei der Rally de Espana (21.10.- 24.10.2010) an den Start gehen. Bei ihrem letzten Lauf zur Fiesta SportTrophy international gilt es sich auf 16 Wertungsprüfungen mit einer Länge von etwa 352 Kilometern gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Trotz der Enttäuschung nach ihrem Ausfall bei der Rally de France fiebern die ADAC Stiftung Sport geförderten Fahrer dem Event hoch motiviert entgegen.

Besonders weil der Fiesta nur knapp einem Motorschaden entging, ist das Team umso erfreuter darüber, überhaupt antreten zu können. Des Weiteren wird der 23-jährige Sulinger in Spanien erstmals eine neue Bremse fahren, durch die hoffentlich die Bremsprobleme auf Asphalt behoben werden. Eine besondere Neuerung der Rallye bieten die Schotterprüfungen am Freitag, da die folgenden beiden Tage ausschließlich auf Asphalt ausgetragen werden. Daher möchte das deutsche Duo bei ihrem finalen Lauf in der Provinz Tarragona noch einmal von sich überzeugen, zumal sich auf den schnellen Asphaltprüfungen wird eine gute Technik auszahlen wird. {jcomments on}