adam_griebelNach einer kurzen Rallyepause startet der 22 jährige Nachwuchs Fahrer Leo Wolf im  ADAC-Opel-Rallye-Cup. Mit neuen Co Piloten Dennis Zenz konnte das neue Einsatzfahrzeug bereits bei der Holzer Firmengruppe in der Nähe von Augsburg  besichtigt werden.  Bei den verschiedenen Produktionsbereichen konnte sich das junge Team einen ersten  Einblick in das neue Arbeitsgerät verschaffen. Mit zufriedenen Gesichtern und viel  neuem Wissen begab man sich mit Vorfreude auf die kommenden Wochen in Richtung Heimat.   

„Der Opel Adam sieht nicht nur sportlich aus, sondern bietet mit den verbauten  Komponenten wie Sequentiellen Getriebe sowie dem Reiger Fahrwerk eine perfekte  Bühne um sich an größere Aufgaben heran zu tasten. Durch die identischen Fahrzeuge  kommt es auf die perfekte Arbeit von Service Crew sowie Fahrer und Beifahrer an.  Hier sollten wir gut aufgestellt sein“, erklärt Leo Wolf. 
Auf Technischer Seite konnte die Neuwieder Rallye Schmiede Färber-Motorsport als  Partner gefunden werden. Zahlreiche Nachwuchs Rallye Fahrer schafften mit dem  Know-how von Teamchef Frank Färber den Sprung in die weite Motorsportwelt.  Nach einem letzten Funktionstest startet das junge Team Anfang April beim ersten  ADAC-Opel-Adam-Rallye-Cup bei der Rallye Erzgebirge.(LW)