sulingen_riebensahm1Das Mayener Team Go! Racing setzt auch in diesem Jahr den eigenen Peugeot 207 S2000 in der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) ein. Peter Schaaf fungiert weiterhin als Copilot, Horst Rittenbruch führt sein Engagement als Teamchef ebenso fort. Zum Saisonbeginn übernahm mit Dirk Riebensahm der amtierende Deutsche Rallye Vizemeister das Cockpit des Deutschen Meisters. Neu ist auch das Einsatzteam – das Stuttgarter Team Wallenwein Rallye Sport

ist für den technischen Support und die Weiterentwicklung des Fahrzeuges verantwortlich.  Die Anzahl der Wertungsläufe wurden im Vergleich zum Vorjahr von 8 auf 14 deutlich erweitert, wovon lediglich vier Veranstaltungen pro Halbjahr in die Wertung einfließen. Der Saisonstart im Rahmen der „ADAC Saarland-Pfalz Rallye“ (07./08. März 2014) rund um St. Wendel gestaltete sich schwierig. sulingen_riebensahm21Just zum Start ereilte Dirk Riebensahm eine starke Grippe mit Fieber – alles andere als optimal für den ersten Auftritt im neuen Einsatzwagen. Dirk ließ sich nicht unterkriegen, kämpfte wie ein Löwe und hielt sich tapfer auf dem fünften Gesamtrang. Doch es hat nicht sollen sein – auf der 10. von 11 Wertungsprüfungen streikte die Technik. Das Motorlager des Peugeot 207 S2000 brach und zwang die Crew mit dem Blick auf die möglichen Folgeschäden zur Aufgabe.  (go-racing)