kohle_marijan_vorDer frisch gekürte Gesamtsieger des ADAC OPEL Rallye Junior Cups, Marijan Griebel (24, Hahnweiler), wird die nächsten beiden Wochenenden hinter dem Steuer eines Citroen DS3 R3T Platz nehmen.  Gemeinsam mit Co-Pilot Alex Rath geht der Förderpilot der ADAC Stiftung Sport zunächst bei der 25. ADAC Rallye Kohle & Stahl am 14.09.2013 an den Start, ehe eine Woche später der Einsatz bei der ADAC Saarland Rallye auf dem Plan steht.

„Ich will weiterhin möglichst viele Rennkilometer sammeln um mich weiterzuentwickeln. Durch die absolut tolle Unterstützung meiner Sponsoren bietet sich nun die Gelegenheit, dieses großartige Fahrzeug im Wettbewerb zu fahren.  Ich freue mich sehr auf die Herausforderung und kann es kaum erwarten, wieder im Auto zu sitzen.“  Griebel wird dabei auf einen Citroen DS3 R3T des luxemburgischen TransSport Racing Teams zurückgreifen. (MG)

{jcomments on}