sulingen_riebensahmDirk Riebensahm, Peter Schaaf und Teamchef Horst Rittenbruch hatten nach ihrem vierten gemeinsamen Auftritt allen Grund zur Freude. Bei der „ADAC Mobil Pagasus Rallye Sulinger Land“ erzielte das Team GO!Racing Mayen im Peugeot 207 S2000 den sechsten Gesamtrang und reduzierte den Abstand zur Spitze. „Wir sind mit dem Verlauf der Rallye und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Wir fuhren eine problemlose Veranstaltung – lediglich auf dem IVG Gelände verpassten wir einen Abzweig, als die Bremse gegen Schluss der Prüfung weich wurde. Grundsätzlich passen jetzt die Bremspunkte und die Anpassungen im Aufschrieb zahlen sich ebenfalls aus“, strahlten Dirk Riebensahm und Peter Schaaf beim Zieleinlauf der Rallye Sulinger Land. Auch Thomas Wallenwein lobte die positive Entwicklung: „Die Zeiten liegen mittlerweile auf dem Niveau von Hermann Gassner Senior. Am Nachmittag platzte der Auspuff, was zudem noch etwas an Leistung kostete. Die beiden Einsätze in Hessen und Sulingen innerhalb einer Woche haben sehr viel gebracht. Ich bin mir sicher, dass der Aufwärtstrend weiter anhält Ein großes Lob an Chefmechaniker Mike, der sich bestens um die Technik des Peugeot S2000 kümmert.“
Der nächste Einsatz des Peugeot 207 S2000 findet im Rahmen der ADAC Rallye Stemweder Berg am 13./14. Juni, dem letzten Wertungslauf der ersten Saisonhälfte, statt. (WRS)